Samstag, 9. April 2022

Ich bin überwältigt!

Letztes Wochenende habe ich mit meiner Freundin Birgit getroffen und dabei hat sie mir nachträglich mein Geburtstagsgeschenk überreicht, weil sie es unbedingt selbst übergeben und nicht mit der Post schicken wollte, denn so O-Ton Birgit: "Ich will unbedingt dein Gesicht beim Auspacken sehen".

Meinen Gesichtsausdruck kann ich euch hier leider nicht zeigen, ich kann nur sagen:

Ich war überwältigt! 

Meine Freundinnen hatten heimlich einen Quilt für mich genäht

und sie haben damit voll ins Schwarze getroffen.

Der Quilt passt sowohl von der Farbkombination als auch vom modernen Muster perfekt in unser Wohnzimmer. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie riesig ich mich darüber gefreut habe.

Seit Monaten haben die Mädels heimlich daran getüfftelt. Es gingen viele What's App's hin und her, es wurde beratschlagt und schließlich Muster und Stoffe ausgesucht, die anschließend quer durch Deutschland bis nach Österreich verschickt wurden. 

Das Quilten hat meine liebe Freundin Birgit übernommen,

traumhaft schön, nicht wahr?

 Meine Freude über dieses tolle Geschenk kann ich nicht in Worte fassen und bin noch immer übewältigt, wenn ich daran denke, was für tolle Freundinnen ich doch habe und was für eine Mühe sie sich gemacht haben, um mich mit diesem Quilt zu überraschen. 

Hier noch einmal der Quilt in seiner ganzen Schönheit.

Liebe Angela, Barbara, Birgit, Hanna und Michi, ich danke euch von ganzem Herzen für diese gelungene Überraschung. Ihr habt mir eine riesige Freude gemacht und jedesmal wenn ich  mich in den Quilt hineinkuschele, werde ich in Gedanken bei euch sein.

DANKE !!! 

8 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich .
    Solche Freundinnen hat nicht jeder!
    Ein wunderschöner Quilt!
    LG Doris .o)

    AntwortenLöschen
  2. Liene Gudrun,
    ich gratuliere dir zu diesem wundervollen Quilt. Ich kann mir vorstellen, dass die Überraschung sehr groß war, so hast du eine bleibende Erinnerung an deine Freundinnen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    woow, das ist ein wunderschöner Quilt- und so toll gequiltet.Ein tolles Geschenk hast du von deiner Freudin bekommen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    ein wunderschönes Geschenk von deinen lieben Freundinnen. Der Quilt sieht traumhaft aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein extra super tolles Geschenk liebe Gudrun,
    so eine wunderbare Decke.
    Was da an Arbeit drin steckt, das macht man nur für ganz besonders liebe Menschen...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun, welch ein schöner Quilt und was für eine tolle Überraschung,
    da wirst du viel Freude mit haben.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    das ist wirklich ein ganz tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    da wäre ich auch überwältigt gewesen, deine Freundinnen haben dir ein wunderschönes Geschenk gemacht!
    Viel Freude beim Einkuscheln, liebe Grüße,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)