Montag, 28. März 2022

Wochenend und Sonnenschein

Sonnenschein pur konnten wir am Wochenende genießen.

Es ging hoch hinauf

 und  wir wurden mit dieser tollen Aussicht belohnt.

Wir sind auf Fledermäuse gestossen

 allerdings in ganz putziger Form

und sind diesem Motto gefolgt

Es war ein unvergessliches Erlebnis für das ich unendlich dankbar bin.

Dankbar bin ich auch für euere Glückwünsche und schönen Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe.

Liebe Barbara, Martina und Steffi und allen anderen, die an mich gedacht haben, ganz herzlichen Dank.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche.

6 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, schöne Geschenke haben dich erreicht. Das war sicherlich ein schöner Ausflug, ich tippe mal auf den Waldwipfelweg in St.Engelmar, dort kann man wunderbar wandern.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    auch ich möchte dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, sehr schöne Geschenke haben dir deine Freundinnen geschickt, alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Oh, bei dem Ausflug wäre ich gern dabei gewesen, das muss ein wunderschöner Tag für dich gewesen sein.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun, nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag,
    das sieht nach einem tollen Ausflug aus, ich war schon auf zwei solcher Aussichtstürmen und hab sie immer in vollen Zügen genossen, die Aussicht war immer toll.
    Hab eine schöne Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ein schöner Ausflug bei traumhaftem Wetter. Ich liebe solche Baumwipfelpfade und habe bei mir in der Nähe ebenfalls einen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ausflüge sind immer etwas ganz Besonderes und ich finde, sie werden auch immer mehr geschätzt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,

    du must mir bei meiner letzten Blogrunde irgendwie "durchgeschlüpft" sein ..... zuerst eimnmal noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich kann mir vorstellen, dass dir die Geschenke deiner Freundinnen sehr gefallen haben.

    Und erst deinen neuen Nadelkissen, eins ist schöner als das andere, ich finde sie einfach alle bezaubernd, fast zu schade, um sie zu pieksen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)