Samstag, 16. April 2022

Ich habe den Osterhasen gesehen

Ich habe den Osterhasen gesehen! 

Jedoch nicht nur einen,

auch  nicht zwei,

sondern eine ganze Osterhasenbande hat sich im Blumenbeet zwischen den Osterglocken versteckt.

Ich habe sie aber trotzdem entdeckt

und erstmal alle eingesammelt.

Diese Hasenbeutel sind meine diesjährige Verpackung für die österlichen Leckereien und werden unsere Ostertafel schmücken.

Den Anfang hatte ich euch hier schon gezeigt und ich bin froh, dass ich noch rechtzeitig damit fertig geworden bin, denn das Nähen war doch aufwendiger, als ich zunächst gedacht hatte.

Nun wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest, viel Freude beim Eiersuchen und schöne und unbeschwerte Stunden mit eueren Lieben.


10 Kommentare:

  1. Oh sind die süß liebe Gudrun.
    Die sehen klasse aus und ich denke, als Tischdeko machen sie sich prima.
    Die Regenbogenfarben machen sich gut.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein fröhlich buntes Osterfest,
    ganz lieben Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine riesige Schar Osterhasen. Und so süß! Die machen morgen bestimmt Freude.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    der Aufwand hat sich gelohnt, die Hasenparade ist entzückend und wird den Ostertisch zu etwas ganz Besonderm machen -
    frohe Ostern und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    goldig ist deine Osterhasen-Parade geworden.
    So hat jeder seinen eigenen Hasenbeutel.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Huch , das ist ja eine farenprächtige und goldige Osterhasenschar.Sie werden wiel Freude machen!
    Frohe Ostern und liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun, da warst du aber enorm fleißig - wahrscheinlich viel fleißiger als die Häschen, die die Eier bemalt haben. Die Nestchen sind sehr gut gelungen und haben bestimmt Begeisterung hervorgerufen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch und so schön bunt sehen deine Hasenbeutel aus, bestimmt sind sie bei allen gut angekommen.
    noch einen schönen Ostermontag, lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    die Osterhasenbeutel sind so niedlich! Das kann ich mir gut vorstellen, dass sie viel Arbeit gemacht haben. Und dann noch so viele! Aber sie haben bestimmt für große Überraschung bei den Empfängern gesorgt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,

    deine Hasenbande ist sooooo süüüßßß ..... da werden sich alle bestimmt sehr darüber gefreut haben. Eine wirklich hübsche Idee.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    deine Hasenparade hat bestimmt große Begeisterung hervorgerufen. Die Nestchen sehen Klasse aus
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)