Sonntag, 24. April 2022

Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal eine AMC gefertigt.

Zum einen fehlte mir die Lust dazu und zum anderen war mir das benötigte Vlies, das zur Stabilisierung der Karte dient, ausgegangen und ich konnte keinen Nachschub ordern. Nun bin ich endlich fündig geworden und habe meinen Vorrat wieder aufgestockt und was soll ich sagen, mit dem Vlies kam auch die Lust zurück, eine AMC zu fertigen.

 Da ich nun schon an der Nähmaschine saß, habe ich auch gleich ein Lesezeichen genäht, das ich schon längst ausprobieren wollte.

Das Herz hat auf der Vorderseite eine kleine aufgesetzte "Tasche", die mühelos auf die Buchecke aufgesetzt werden kann.


Karte und Lesezeichen sind bereits an ein Geburtstagskind verschickt worden und ich hoffe, dass es gefallen hat.

Zwischenzeitlich habe ich weitere Häuser "gebaut", den Baubeginn hatte ich hier gezeigt, und nun muss ich die Häuser in eine kleine Stadt oder Siedlung zusammenfügen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die letze Aprilwoche.

5 Kommentare:

  1. Das Lesezeichen ist ja ein süße Idee liebe Gudrun,
    was eine ACM ist, das muss ich jetzt aber erstmal googeln.
    Und auf die Häuser bin ich auch schon gespannt,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja komisch wie das manchmal ist. Schön, dass die AMC-Lust wieder da ist, denn deine Karte ist wunderschön geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    wie schön, das dich die Lust zum AMC näen wieder gepackt hat...sie schaut klasse aus...und auch die Idee mit den Lesezeichen finde ich toll!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist die Karte geworden. Eine tolle Idee für ein Lesezeichen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist die Karte geworden, gefällt mir, und was für ne tolle Idee mit dem Lesezeichen, sowas kann man immer brauchen und ist eine nette Geschenkidee.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)