Sonntag, 1. Mai 2022

Die erste Häuserzeile

Diese Woche war sehr turbulent und ich habe nicht wirklich Zeit zum Nähen gefunden.

Für ein paar Stiche hat es dann doch noch gereicht und so habe ich die ersten Tula Pink-Häuser zusammengesetzt.

Die erste Häuserzeile ist somit geschafft und ich denke, es ist schon gut zu erahnen, wie es weitergeht.

Das war's dann auch schon wieder für heute.

Ich wünsche euch einen guten Start in den  Mai. Hier regnet es es und lässt die Natur noch grüner wirken.

6 Kommentare:

  1. Der Start sieht schon richtig toll aus. Freue mich auf mehr.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein klasse Projekt für diesen schönen Tula-Stoff! Das zeigt schon der Anfang.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, auch mit kleinen Schritten kommt man zum Ziel, solch eine schöne Häuserzeile hab ich noch nicht gesehen, viele andere schon, und das Schräge hat eine tolle Wirkung.
    Frohes Weiternähen, lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man kann es schon gut erkennen und es sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Auch das neue Projekt sieht wieder vielversprechend aus liebe Gudrun.
    Und was noch viel schöner aussieht ist die die tolle ACM, die ich diese Woche erhalten habe.
    Ganz lieben Dank, die schaut toll aus, genau wie das süße Lesezeichen.
    Das habe ich auch schon im Gebrauch, mehr dazu demnächst.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das wird schön und wenn alles zugeschnitten ist, kann immer wieder zwischendurch ein bissl weitergemacht werden... Du schaffst das!
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)