Sonntag, 6. Februar 2022

Stricknadelgeklapper

Zur Zeit habe ich viel Freude am Stricken und so habe ich an den letzten Abenden immer wieder die Nadeln klappern lassen. Nichts aufregendes oder aufwändiges ist auf den Nadeln, es soll ja entspannend sein. 

Fertig geworden sind ein weiteres Paar Bakers Twine Topflappen, deren Anfang ich euch schon gezeigt habe.

  Farblich sind sie sehr dezent gehalten, sie sollen zur Küche passen.

Mit ein paar lustigen Kochlöffeln wären sie auch ein nettes Geschenk,

aber dieses Paar bleibt definitiv bei mir und ist auch schon im Einsatz.

Jetzt geht es auf den Nadeln aber wieder bunt weiter, denn noch brauche ich bei dem  täglichen grau draußen Farbe.

Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich nicht zu stürmischen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

9 Kommentare:

  1. Nach Farbe schreit in mir auch alles. Die Topflappen sind Klasse, bestimmt schon weich und ja mit etwas dazu ein tolles Geschenk. Ich verschenke auch gern Gewürze zu Topflappen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Topflappen die Kochlöffel sind der Hammer.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ohja diese Topflappen hab ich auch schon ein paar Mal verstrickt, die sind toll, so schön dick und schnell gestrickt. Und haben Suchtfaktor.
    lg und schönen Sonntag. Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Topflappen sind klasse liebe Gudrun,
    Farbe, Muster, alles toll.
    Auch die Kochlöffel finde ich witzig.
    Ja, heute konnte man wieder etwas Farbe gebrauchen, gestern war es jedoch herrlich draußen.
    Dir einen schönen Abend lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch immer etwas auf den Nadeln. Deine Topflappen sind gut gelungen. Und bunte Socken gehen doch immer.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Die Topflappen sehen Klasse aus! Die Socken verbreiten mit ihren frischen Farben gute Laune, genau richtig bei dem tristen Wetter.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schick sehen die Topflappen aus. Und die bunten Socken werden Klasse.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll du die Topflappen fotografiert hast, alles Ton in Ton und bei die ist es wirklich "blitzsauber"!!!!!
    Die bunten Socken gefallen mir auch, eine schöne Wolle hast du dir ausgesucht.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Topflappen hast du gemacht. Und die Kochlöffel sehen wirklich lustig aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)