Montag, 2. August 2021

Woche drei

In der dritten Woche des Quilt Buzz Bingo QAL's galt es, zehn weitere Blöcke zu nähen.

Diese Aufgabe habe ich nun erfüllt und die neuen Blöcke schon einmal ausgelegt, allerdings sind die Farben auf dem Bild sehr verfälscht, viel zu schreiend und nicht annähernd so schön, wie in Natura.

Im Garten blüht inzwischen der Sommerflieder und passt farblich zu meinen obigen Blöcken.

Dem Pfauenauge scheint es in der warmen Sonne zu gefallen.

Auch der Lavendel ist voll erblüht und duftet herrlich. Könnt ihr es riechen?

Nun wünsche ich  euch einen guten Start in die erste Augustwoche und grüße euch herzlich.

4 Kommentare:

  1. Wieder ein großer Schritt weiter liebe Gudrun, was steht nun als Nächstes an?
    ich bin gespannt, eine schöne Aufgabe.
    Und ja, ich rieche den Lavendel, denn hier blüht er auch wunderbar.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig passen ja die Farben des Sommerflieders und des Lavendels zu deinen Stofffarben ;-). Prima, daß auch du so konsequent an den Blöcken dran bist.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sind sensationell, liebe Gudrun, wunderschön passend zu deinen Gartenfotos. Ich bewundere dich, wie kontinuierlich du an deinen Projekten arbeitest, ich lasse mich manchmal zu sehr ablenken.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, wie herzerfrischend bunt sieht das aus, wunderschöne Blöcke, die du schon mal sehr gut ausgelegt hast. Das steht in guter Konkurrenz zu den tollen Gartenfotos.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)