Samstag, 24. Juli 2021

Zweite Woche

Die Zeit verfliegt wie im Nu und schon sind wir in der zweiten Woche des Quilt Buzz Bingo QAL's angekommen.

Die Aufgabe war das restliche Zuschneiden der Stoffe - das hatte ich schon in der ersten Woche erledigt - und das Nähen der ersten fünf Blöcke.

Zuerst galt es jedoch die Stoffe von A - E festzulegen

und die Labels für die Blöcke auszuschneiden.

Ich habe mir gleich die Stoffe für alle Blöcke vorsortiert und mit dem entsprechenden Label versehen  

und dann konnte der Nähspaß auch schon beginnen.

Und hier das Ergebnis: meine ersten fünf Blöcke

Das Nähen hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Wochenaufgabe. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die letzte Juliwoche.

7 Kommentare:

  1. Endlich nähen. Das lange Zuschneiden finde ich immer ein bisschen nervig. Aber es geht ja nun mal nicht ohne.
    Die ersten Blöcke sehen schon mal sehr schön aus. Bin wirklich dann auf das Gesamtbild gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon mal sehr gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Toller Fortschritt. Da bin ich schon sehr auf die nächste Woche/Abschnitt gespannt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Alles ist super organisiert. Das Nähen geht dann sicherlich flott voran.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farben knallen ja mal. Du bist ja prima organisiert, da muß ja das Nähen flutschen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Kribbelt es Dir nicht in den Fingern, einfach weiter zu nähen?
    Die Farben sind der Knaller. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich freue mich schon auf die nächste Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    wunderbar, da musst du dich während der Näharbeit aber nicht ablenken lassen, damit am Ende auch alles passt .... tolle Stoffe, tolle Farbkombination und toll genäht, ich freue mich schon heute auf weitere Fotos von dir.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße sendet dir Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)