Sonntag, 15. August 2021

Neue Blöcke

In den letzten Tagen sind einige neue - und auch die letzten - Blöcke für den Quilt Buzz Bingo QAL entstanden.

Ich habe die Blöcke schon einmal probegelegt und nun geht es ans finale Puzzeln und Zusammensetzen.

Ausserdem stellt sich die Frage ob ich die Blöcke mit oder ohne Zwischenstreifen zusammennähe.

Was meint ihr?

Auf die Initiative von Ines habe ich einen Briefblock für eSTe genäht und ihr zugeschickt, mit den allerbesten Genesungswünschen, viel Kraft und Zuversicht, diese schreckliche Krankheit zu überstehen.



Euch allen wünsche ich ein sommerliches Wochenende und einen guten Start in die zweite Augusthälfte.

8 Kommentare:

  1. So viele schöne Blöcke. Ich glaube ich würde die Blöcke mit kleinen Zwischenstreifen zusammennähen, aber das ist Geschmackssache.
    Einen schönen Briefumschlag hast du genäht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    wow, welch eine Farbenpracht! Ich würde sie ohne Zwischenstreifen zusammen puzzeln.
    Dein Briefumschlag für eSte gefällt mir auch gut.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr farbenprächtige Blöcke sind nun zu sehen, ich würde sie mit Abtrennungen versehen, damit es nicht allzu unruhig wird. Der Briefumschlag ist eine Pracht, sehr schön!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    wie schön, Du hast alle Blöcke zusammen.
    Ich fände es mit einem Zwischenstreifen schöner, dann kommen die Muster der einzelnen Blöcke besser zur Geltung.
    Der Briefumschlag gefällt mir sehr.
    Dir einen schönen Abend lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun, hm, gute Frage. Ich glaube, Zwischenstreifen sind bei deinen schönen Blöcken nicht schlecht.
    Gut, dass die mich erinnerst, ich will auch noch einen Briefumschlag nähen. Mal sehen, ob ich es diese Woche noch schaffe.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sher schön deine Blöcke, liebe Gudrun, und so kunterbunt. Ich würde auch Zwischenstreifen nehmen, vielleicht nicht ganz so breit, aber ohne, könnte es zu unruhig werden. Ganz beigeistert bin ich auch von deinem Briefblock, sehr gelungen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    ein schmaler Zwischenstreifen würde bestimmt harmonisch aussehen, deine Blöcke sind wunderbar geworden, eine Augenweide!!!!
    Dein Trostblöckchen ist sehr hübsch geworden,
    liebe Grüße aus Berlin von Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. e-Mails funktionieren zur Zeit nicht bei deiner Adresse und auch nicht bei der anderen, die du mir vor einiger Zeit genannt hattest, tut mir leid, ich versuche es demnächst wieder und gebe nicht auf. LG Jutta

      Löschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)