Sonntag, 28. Februar 2021

Geschenkezeit

Zur Zeit habe ich wenig Zeit zum Nähen und kann keine größeren Projekte beginnen oder mich dem Abbau meiner UFO's - bei dem es meisten nur noch am Quilten liegt - widmen.

Dennoch habe ich ein paar kleine Geschenke geschafft.

Der Herr Informatiker hat sich ein Mug Rug für's Home Office gewünscht

 
und dieses Mal ist mir die Stoffauswahl sehr leicht gefallen, denn diese Stoffe sind einfach perfekt dafür

Vorder- und Rückseite können beide gleichermaßen genutzt werden

Beim Quilting habe ich mich für gerade Linien, einmal horiontal und einmal vertikal, entschieden.

Ein bischen etwas zum Lesen gibt es auf dieser Seite. Habt ihr die Abkürzungen alle gekannt?

Desweiteren ist eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin entstanden.

 

Und schon war die Woche und somit auch der Februar vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine guten Start in die erste Märzwoche.

13 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    das sind ja tolle kleine Quilts geworden! Die Stoffe sind ganz klasse. Wo hast du sie denn gefunden?
    Viel Spaß daran wünsche ich dem Informatiker und schönen Sonntag noch, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Untersetzer gefällt mir prima, und nein, ich habe nicht alle Abkürzungen gekannt.
    Ich werde jetzt gleich nochmal genau schauen gehen...
    Geburtstagskarten habe ich heute auch gebastelt, dafür brauche ich immer etwas Zeit, so zwischendurch schaffe ich das nicht.
    Dir noch einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Mugrugs gefallen mir, schöne Farbauswahl- aber auch die Geburtstagskarte finde ich toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Prima sieht der Mug Rug aus und die Geburtstagskarte ist ein Unikat.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Solch tolle Stoffe muss man erstmal finden. Das MugRug ist sehr passend für einen Informatiker.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,

    die ausgesuchten Stoffe passen sowas von gut zum "Informatiker" ..... toller MugRug!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    mit so einer Vorlage muss kein Mensch mehr ganze Sätze schreiben. Sehr gut geeignet für einen Informatiker.
    Einen Tollen Stoff hast du entdeckt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grudrun,
    der Mug Rug gefällt mir sehr! Passender hätte der Stoff gar nicht sein Können. Tolle Geburtstagskarte.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    haaach, es gibt doch wirklich herrliche Stoffe, solche, wie du sie für das Mug Rug verarbeitet hast, habe ich bisher noch nicht gesehen, perfekt!!!!
    Auch die Geburtstagskarte ist dir sehr gut gelungen,
    liebe Grüße an dich, deien Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    whow, was für geniale Stoffe Du für die MugRug im Einsatz hast. Treffender geht es wohl nicht...für den Informatik-Helden die beste Wahl.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Gudrun, wenig Zeit und trotzdem zwei kleine, gelungene Projekte. Und der Mugrug passt sogar zur modernen Tasse und iPhone ;-))
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,
    Da arbeitet man doch doppelt gerne, so ein schöner mug rug, der passender nicht sein könnte. Deine Nähmaschine ist ein Schätzchen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin bei solchen Abkürzungen hoffnungslos verloren - da unsozial ohne Netzwerke. Damit kann ich gut leben. Dennoch finde ich den Tassenteppich genial, da hast du bestimmt viel Freude ausgelöst.
    Und für mich bist du eine AMC-Königin.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)