Dienstag, 23. März 2021

Endlich wieder Netz

 Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich wieder die Möglichkeit einen neuen Post zu schreiben und mich durch euere Blogs zu lesen.

Die Inernetverbindung war in den letzten Wochen durch Renovierungsarbeiten mehr recht als schlecht, aber jetzt funktioniert es endlich wieder.

Vor Beginn der Arbeiten habe ich noch ein Höschen für unseren jüngsten Familiezuwachs genäht.

 

Ist  der Stoff nicht im wahrsten Sinne des Wortes herzig?

 Genäht habe ich es in der kleinsten Größe 50 und es wird auch schon fleißig und gerne getragen.

Ansonsten kann ich euch  nur die Stoffe für mein neuestes Vorhaben zeigen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, bleibt gesund, vorsichtig und geduldig.

6 Kommentare:

  1. Schöne Stoffe was da wohl draus wird...
    Die Hose ist toll, unser Enkel liebt diese Art auch noch immer noch. Die sind einfach schön bequem.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Internetverbindung nicht richtig klappt, kann das schon ein wenig nervig sein.
    Auf dein neues Projekt bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Diese Hosen sind super praktisch und bequem, ein süßes Muster, aber die Stoffe für dein neues Projekt schlafen alles, perfekt abgestimmt, ich bin neugierig was daraus wird -
    liebe Grüße, schön, das wieder alles funktioniert -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    wie schön, dass die Internetverbindung wieder klappt, ich muss schon sagen, ich hatte mich bereits ein wenig gewundert ..... nein, du warst nicht krank ..... nur das WLAN ;-)
    Die kleine Hose ist wirklich herzig und dein neues Projekt, mit Katzen, macht mich schon allein durch deine Stoffauswahl neugierig.
    Viele liebe Grüße und sicherlich bis bald,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    die Stöffchen sind sehr schön gewählt, für ein neues Projekt. Die Hose sieht total goldig aus.
    Ach ja, wenn das Internet mal nicht läuft, das ist schon irgendwie nervig, finde ich auch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun, dieser Post scheint mir entgangen zu sein.
    Das Höschen gefällt mir, es ist praktisch und bequem.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)