Montag, 11. Mai 2020

Muttertag

 Der gestrige Muttertag war für mich ein ganz besonderer,
denn ich konnte an eine ganz frischgebackene Mama  dieses Geschenk übergeben.

 
Eine kuschelige Babydecke, damit es der kleine Schatz schön warm hat.




Die Decke ist mit einer gehäkelten Spitzenbordüre eingefasst.


Passend zur Decke habe ich noch ein kleines Kuschelkissen in Herzform gestrickt


das Muster ist das gleiche wie bei der Decke und auch hier bildet die Häkelbordüre den Abschluss


Auch ich bin zum Muttertag beschenkt worden
 und zwar mit diesem wunderschönen Blumenarrangement


wer mich kennt weiß, dass ich Hortensien und weiße Blumen sehr liebe

und bei diesem Geschenk war ich dann doch sehr gerührt


Im Garten ist der Flieder inzwischen voll erblüht und verzaubert mit seinem Duft


 der Rhododendron blüht auf und bildet mit dem Flieder eine schöne Komposition


auch das Allium steht in den Startlöchern




Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!

8 Kommentare:

  1. Eine Traumdecke liebe Gudrun, da wird die kleine Maus sich wohlfühlen.
    Und auch das Herz Deines Enkels ist süß.
    Wir haben gestern auch hier gefeiert, meine Jungs sind ja zu Hause.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine traumhaft schöne Decke, ich mag solche schlichten Decken für die Kleinen, Und das passende Kissen hast du gut dazu hinbekommen, so schön.
    Bei uns ist der Flieder schon am verblühen, nur die Alium stehen noch richtig gut.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein schönes Geschenk für einen neuen Erdenbürger. Die Decke ist wunderschön, sehr schlicht und sehr edel. Das kleine Herzkissen ist goldig und rundet das ganze wunderbar ab.
    Bei mir fangen die Alium so langsam an zu blühen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Geschenk du gemacht hast. Die Decke sieht schon auf den Foto's total kuschlig aus!
    Un Flieder! Was für ein wunderbarer Duft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,

    was für ein besonderes Geschenk für die frischgebackene Mutter und natürlich auch für´s Baby ..... eine so feine und edle Babydecke, einfach ein Träumchen, da lässt es sich bestimmt wunderbar runter kuscheln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    Was für ein schönes Geschenk, die Decke mit dem Herzkissen sind wunderschön geworden. Der Teddy wird heißgeliebt werden und du hast dir deine Geschenke mehr als verdient.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    hach, himmlisch, die Fotos sehen aus wie aus einer edlen Zeitschrift!!!!
    Wunderschön, die Decke mit dem Herzkissen gefallen mir sehr sehr gut, auch der Teddy und das Schaukelpferd!
    Und in deinem Garten hast du ebenfalls schöne Bilder gemacht.
    Gerade habe ich auf deinen Kommentar einen Antwort geschrieben, ich hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    ein sehr schönes Geschenk hast du gemacht und du bist selbst auch so lieb beschenkt worden.
    Deine Gartenfotos sehen traumhaft aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)