Sonntag, 26. April 2020

Dies und das

Schon ist wieder eine Woche vorbei und der April neigt sich langsam zu Ende.
Es war eine Woche mit traumhaft schönem Wetter.


Ich habe im nur wenig Zeit an der Nähmaschine verbracht, aber die hier mussten sein,
denn ab Montag sind sie bei uns in den Läden Pflicht.
Ein Teil der Masken hat es schon gar nicht mehr  auf das Bild geschafft, denn sie sind schon verschenkt


Nach wie vor bin ich begeistert von den Baker's Twine-Topflappen
- und ihr könnt es euch schon denken -
ein weiteres Paar ist angestrickt


paralell dazu entsteht etwas "Kleines"


Gestern habe ich noch ein paar Bilder im Garten aufgenommen


einer meiner Lieblinge im Frühjahr ist der Zierapfel "Malus Coccinella"


die Blüten begeistern mich jedes Jahr aufs Neue




 sind sie nicht trauhaft schön?


Auch der Flieder beginnt zu blühen


 und meine Schöne ist in ein blaues Blumenmeer gebettet


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, einen guten Start in die neue Woche
 und vor allem passt auf euch auf und bleibt gesund!

8 Kommentare:

  1. hej,
    das ist ja wunderschön, wie das bei euch blüht und grünt! Ich hab gestern auch im Garten gewühlt und ein bisschen was eingepflanzt- Bienenweide. Heute habe ich noch ein paar Blumen für draussen gekauft und sie schon eingetopft. So ein bisschen Farbe....Unsere Kastanie beginnt langsam die Blätter zu entrollen, dann sieht es nicht mehr so kahl aus. Heute soll es wieder kalt werden, MInusgrade...da muss ich die Pflanzen doch wieder reinholen über nacht, sonst erfrieren sie mir :0( die Bakers Twine Topflappen sehen klasse aus! hab noch ein schönes Wochenende und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Masken sehen ja klasse aus, so tolle Stoffe.
    Ich habe heute auch nochmal welche genäht, ab morgen brauchen wir ja einige mehr...
    Deine Blütenpracht ist wunderschön, heute war es wirklich noch mal ein herrlicher Tag.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Wetter ist wirklich ein Träumchen. Glücklicherweise. Stell dir vor, in diesen unwirklichen Zeiten wäre es auch noch grau und trübe!

    Gurß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Prima Fortschritte an deinen nächsten Topflappen.
    Masken habe ich auch genäht.
    Heute nochmal das Wetter genießen, bevor es ab morgen regnen soll.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich schön sind deine Blumen/Blütenfotos, der Frühling ist einfach eine schöne Jahreszeit. Schön sind auch deine Fortschritte an nächsten Topflappenpaar.
    Masken muss ich auch noch ein paar nähen, mein Junior will nur einfarbige.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,
    welch eine Blütenpracht in deinem Garten, besonders deine schöne im blauen Blütenmeer ist so romantisch.
    Deine Masken sind sehr stylisch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    Masken nähen ist überall angesagt, deine sind sehr schön geworden. Im Garten stricken ist derzeit perfekt, trotzdem hoffe ich wieder einmal auf Regen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fotos, die Natur platzt zur Zeit aus allen Nähten, vielen Dank dafür.
    Für die Masken hast du sehr hübsche Stoffe ausgesucht, auch ich habe wieder welche genäht .... und die Topflappen scheinen süchtig zu machen ;-)
    Dir ein schönes verlängertes Wochenende, viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)