Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern!

Heute ist es nun soweit, wir feiern das Osterfest,
wenn auch nicht wie in den letzten Jahren gemeinsam mit unseren Lieben,
sondern nur im ganz kleinen Kreis.

Trotzdem habe ich mir die Freude nicht nehmen lassen und für die ganz Kleinen genäht.


 Ich habe mich für Utensilos entschieden,


die mit einer kleinen, altersgerechten Leckerei gefüllt wurden,
denn für Schokolade ist noch ein bisschen zu früh.


Ein weiteres Utensilo ist entstanden, diesmal für das Babyzimmer.
Inzwischen ist es auch schon angekommen und die werdende Mama hat sich sehr darüber gefreut.


Mit wunderschöner Osterpost wurde ich von Petra überrascht.
Sie hat mir diese zauberhafte AMC geschickt und mir damit, wie sie schreibt,
ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Liebe Petra, nochmals vielen Dank für diese schöne Karte.


Nun wünsche ich euch allen ein fröhliches und gesegnetes Osterfest.
Genießt die freie Zeit und passt gut auf euch auf!

9 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Deine Ideen und die Umsetzungen sind immer besonders hübsch anzusehen. Schön, dass du auch mit lieber Post überrascht wurdest -
    liebe Grüße und noch schöne Restostern
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch anzuschauen.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    ich wünsche dir weiterhin ein schönes Osterfest!
    Die Utensilos sind toll zum Befüllen und praktisch zum Weiter benutzen.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Deine Untensilios sind ja wirklich goldig, und mal ein ganz praktisches Osternest. Der Stoff mit den kleinen Hasen passt dazu perfekt. So süß.
    Ich hoffe das Wetter bleibt noch ein bisschen schön, damit wir die Zeit zu Hause im Garten verbringen können.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Osterutensilo. Der Stoff ist so niedlich!

    Dir noch einen schönen Ostermontag!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest.
    Die Utensilos sind goldig und kamen bestimmt gut an.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    deine Osterutensilos sind ein schöner Hingucker, der das ganze jahr über von Nutzen sein kann.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Utensilos könnte ich auch mal wieder nähen liebe Gudrun.
    Toll sehen sie aus und man kann sie ja für alles und nichts gebrauchen.
    Auch die Post gefällt mir.
    Dir nun einen schönen Mittag, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gudrun,
    welch eine gute Idee, Utensilos zu nähen. Besonders wenn man passend zur Jahreszeit den Stoff und so gleichzeitig eine besonders schöne Deko hat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)