Sonntag, 5. April 2020

Kleinigkeiten

Schon ist wieder eine Woche vorbei und ab morgen beginnt bereits die Karwoche.
Im Hinblick auf Ostern habe ich ein paar Kleinigkeiten genäht.

Im Netz habe ich diese netten Osterhasen entdeckt und ich konnte nicht widerstehen, ein paar für meine Osterdeko zu nähen.


Sind sie nicht bezaubernd?


Von unseren Marillenbäumen habe ich mir ein paar blühende Zweige abgeschnitten und die Häschen gleich aufgehängt.

 
Dann wurde für das Osternest eines ganz kleinen Mädchens ein Greifring, wie ich ihn schon öfters gemacht habe, gewünscht.
Dieser Bitte bin ich natürlich gerne nachgekommen


für die Öhrchen habe ich ganz zarte Farben ausgesucht.
Ich hoffe die Kleine hat viel Freude mit dem neuen Spielzeug.


Ausserdem ist noch eine AMC - allerdings nicht für Ostern - sondern für ein Geburtstagskind entstanden


Mehr habe ich in dieser Woche nicht geschafft, ausser ein bisschen mit den Nadel geklappert.
 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag bei herrlichstem Wetter.
Genießt die Sonne auf der Terrasse oder dem Balkon und bleibt vor allem gesund.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut, alles so stimmig, ich mag das. Der Greifring ist süß und die AMC hat bestimmt auch viel Freude gemacht - pass auf dich auf und bleib gesund -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    sehr schöne Osterdeko ist entstanden. Der Greifring ist sehr schön.
    Über die AMC wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,
    ich habe gerade die Blütenzweige mit den Osterhasen bewundert. Der Greifring ist so niedlich. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ganz schön viel und ganz schön schön liebe Gudrun,
    besonders der Greifring ist toll geworden.
    Aber auch die Hasen sind ein Hingucker an den tollen Blüten.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch die Häschen aussehen, und der Greifring ist wieder toll geworden, du hast immer die passenden Stoffe zur Hand. Deine Blütenzweige hast du toll fotografiert.
    Liebe Gudrun, ich wünsche dir frohe Ostern, bleibe achtsam und gesund,
    herzliche Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)