Sonntag, 29. März 2020

Danke!

Die erste Woche der Ausgangsbeschränkung liegt hinter uns und so mancher Termin musste leider gestrichen werden.

Umso mehr habe ich mich über Post von lieben Freundinnen gefreut, 
die mich mit ihren Glückwünschen und Geschenken überrascht haben.



Nochmals ganz herzlichen Dank an Barbara, Doris, Gisela, Hanna und Steffi.
Ihr habt mir eine sehr große Freude gemacht.

Ein wenig weitergenäht habe ich an unserem gemeinsamen Freundinnen-Projekt.
Die letzten Streifen und Quadrate sind verarbeitet


und der erste Block ist fertig!


Die Blöcke gehen jetzt relativ flott zu nähen und ich freue mich schon darauf, 
wenn ich alle Blöcke sortieren und auslegen kann.  

Ich wünsche euch eine gute Woche und passt auf euch auf!

9 Kommentare:

  1. Oh lege schnell mal aus. Ich bin so gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    na dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag?- über wo schöne sit die Freude groß und gerade in dieser Zeit. Auf dein neues Projekt bin ich gespannt...

    LG und einen schönen Sonntag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Der erste Block sieht schon mal toll aus, nun warte ich gespannt auf das Auslegen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Das ist schön, wenn man gerade jetzt, mit so netten Dingen überrascht wird. Den Erster Block gefällt mir schon sehr gut. Meine sind fertig genäht, die warten auf das zusammensetzen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grudrun, das sieht schon mal interessant aus und ich freu mich auf die weiteren Blöcke, da ich im Moment wenig Lust hab an die Näma zu gehen, freu ich mich auf deine Bilder.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun, du hattest Geburtstag? Ganz herzlich gratuliere ich dir und wünsche dir ein gesundes neues Lebensjahr. Sehr liebevolle Geschenke haben dir den Tag verschönt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Gudrun.
    In diesen Zeiten ist Post das Schönste, wenn man schon nicht richtig feiern kann.
    Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder... der erste Block schaut schon prima aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich glaube, ich erkenne das Muster deines Freundinnenquilts. Super! Ich freue mich schon auf ein Bild.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh, auch ich lese diesen Post erst heute, nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr und vor allem gute Gesundheit, liebe Gudrun.
    Auf dein neues Freundinnen-Top freue ich mich schone heute,
    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)