Sonntag, 1. März 2020

Geschenke

In der vergangenen Woche war ich handarbeitstechnisch ausschließlich mit Geschenken beschäftigt.

Eine liebe Freundin feierte Geburtstag und zu diesem Anlaß
 habe ich wieder einmal eine AMC gefertigt.


Ein Strauß voller herzlicher Glückwünsche und den besten Wünschen für das neue Lebensjahr machte sich auf den Weg zu ihr.

 Im Bekanntenkreis wurde ein kleines Mädchen geboren und auch zu diesem Anlaß 
habe ich eine Kleinigkeit genäht und gestrickt.

 Einen Beißring wird die Kleine bestimmt spätestens dann gut brauchen können,
wenn die ersten Zähnchen kommen.


Für die Öhrchen habe ich typische Mädchenstoffe ausgesucht


Damit die  kleinen Füße schön warm bleiben, 
habe ich noch ein paar Babysöckchen gestrickt.


Die Wolle reichte noch für ein zweites Paar Söckchen,
das voererst einmal in die Geschenkekiste wandert.


Das waren meine Arbeiten in der letzten Februarwoche und schon sind wir im März gelandet.
Wo ist nur die Zeit geblieben?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute erste Märzwoche.

9 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    prima ist deine Geburtstagskarte geworden. Die Idee mit dem Beissring finde ich super und die kleinen Schühchen sind Goldig.
    Schönen Sonntag und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    ganz zauberhafte Geschenke hast du gefertigt, die viel Freude bereiten werden. Die Söckchen sind ja einfach zu drollig!

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    die Karte ist entzückend. Und der Beißring ist eine gute Idee.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Ich bewundere dich, du machst alles immer so perfekt und liebevoll, deine Posts sind eine Freude, deine Ideen unerschöpflich, glaube ich -
    ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun, sehr nette Geschenke hast du vorbereitet. Der Herz-Luftballon-Strauß sieht so luftig nett aus!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun eine wirklich sehr süsse Idee. Da freut sich die Mama ganz sicher. Ebenso wie der Zwerg.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Schühchen sowie der Beißring sind so niedlich.
    Da wird das Mini-Mäuschen ihren Spaß dran haben.
    Und auch die Karte gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    die Geburtstags-AMC sieht Klasse aus. Schön ist auch die Idee mit dem Beißring. Ganz niedlich finde ich die Babyschüchen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    eine tolle AMC-Karte hast du gestaltet, da wird sich die Empfängerin über den herzlichen Strauß gefreut haben. Der Beißring und die Babyschühchen sind ganz bezaubernd geworden.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)