Montag, 23. März 2020

Eigentlich ......

Eigentlich hätte mein Tag gestern ganz anders ausgesehen 
und ich hätte definitiv keine Zeit zum Handarbeiten gehabt.
Aber es ist anders gekommen und so hatte ich plötzlich freie Zeit, die ich eben dazu nutzen konnte.


Und ihr seht schon, wofür ich mich entschieden habe
dieser zauberhafte Anhänger sollte es sein


die Knötchenstiche, die die Perlenkette darstellen, habe ich mit Perlgarn aufgestickt
die Schneiderpuppe mit einfädigen Stickgarn


bekleidet wurde die Puppe mit einem Rock aus zarten Tüll



jetzt fehlt nur noch das Band zum Aufhängen


und fertig ist der hübsche Anhänger oder Tag


 an meiner schönen Singer wird er seinen Platz haben


noch ein bischen näher



zu finden ist dieser Anhänger und noch viele weitere "Traumstücke" 
in diesem brandneuen Buch - unbezahlte Werbung -
das seit gestern in meinem Besitz ist.


Ich wünsche euch eine gute Woche und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    dein "Traumstück" Anhänger sieht sehr edel und filigran aus...gefällt mir sehr gut!Solch liebevoll gestaltete Dinge erfreuen unsere Seele...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Jetzt hast du zwei Schmuckstücke zusammen. So eine schöne Maschine und der Anhänger dazu, perfekt. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche, bleib gesund -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun, das ist ja wirklich ein tolles Schmuckstück, gefällt mir unheimlich gut,
    nur an meiner Näma würde es nicht so toll zur Geltung kommen,
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    das ist ein ganz bezauberndes Motiv und macht sich an deiner alten Nähma sehr schön.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahres Schmuckstück. Das Buch muss ich mir mal ansehen, denn ich mag solche Kleinigkeiten, vorallem zum Verschenken an liebe Menschen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Gudrun,
    das ist einfach bezaubernd.
    So schlicht und duftig, hach, ich gerate ins Schwärmen...
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein entzückender Anhänger ist das geworden. Das scheint mir ein sehr interessantes Buch zu sein.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    da hast du einen ganz bezaubernden Anhänger gewerkelt!
    Bleib Gesund, liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    Christiane Dahlbeck ist eine meiner Lieblingsdesignerinnen, das neue Buch muss ich mir auch besorgen .... oder vielleicht schenken lassen?
    Wunderschön, der bezaubernde Anhänger gefällt mir sehr gut, und du kannst ihn auch so herrlich mit deinem "alten Schätzchen" präsentieren, soooo schöne Fotos, vielen Dank dafür.
    Viele liebe Grüße aus Berlin, pass auf dich auf,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)