Sonntag, 15. März 2020

Baker's Twine

Meine ersten "Baker's Twine" sind fertig!


Die meisten von euch haben natürlich sofort erkannt, dass es sich dabei um die beliebten Topflappen von Ducathi handelt.


Das Sricken hat total viel Spaß gemacht und absoluten Suchtfaktor.
 

Besonders neugierig war ich, wie die Aufhänger in die Topflappen eingearbeitet werden.
Ich kann nur sagen - eine geniale Idee!


Inzwischen sind diese praktischen Küchenhelfer bereits im Einsatz und Garn für das nächste Paar liegt bereits bereit.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine guten Start in die neue Woche. 

8 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    schön sind die Topflappen geworden und wie ich lese, haben sie den Benutzertest auch schon gut überstanden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Das ging schnell, die sind sehr hübsch geworden. Viel Spaß beim weiterstricken und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,
    prima sehen die Topflappen aus. OH ja, die Anbringung der Henkel finde ich auch sehr gut.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll sind die geworden.

    Fröhliches Kochen!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus liebe Gudrun,
    besonders die Aufhänger sind klasse.
    Glaube ich gerne, dass Du schon die nächsten planst.
    Zeit genug haben wir ja nun...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    das diese Topflappen sehr beliebt sind, glaube ich gerne. Sie sehen sehr schön fest aus und haben auch nicht diese doofen Löcher, die gehäkelte Topflappen meist haben. Der Aufhänger ist ein zusätzlicher Hingucker. Na, dann lass die Nadeln mal für´s nächste Paar klappern.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    auch mir gefallen deine Topflappen sehr gut, wie du die Aufhängung gemacht hast, weiß ich wirklich nicht, aber chic und praktisch sieht das aus. Und du hast sicherlich schon wieder mit den neuen Tolas angefangen, denn wenn der Suchtfaktor erst einmal zugeschlagen hat ;-)
    Viele liebe Grüße und bleib gesund, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    deine Topflappen gefallen mir sehr. Die Aufhängung sieht interessant aus und passt gut dazu. Viel Spaß beim Stricken des nächsten Topflappenpaares.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)