Samstag, 21. März 2020

Frühlingsanfang

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns.
Mittlerweile wurde eine Ausgangsbeschränkung verordnet und ich hoffe sehr, dass die Menschen sich jetzt endlich daran halten und vernünftig handeln.
Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, vor leeren Supermarktregalen zu stehen und zu beoabachten, 
wie die Leute haltbare Lebensmittel in Mengen einkaufen, obwohl jeder beteuert, dass er nicht "hamstert".

Viel habe ich in dieser Woche nicht gemacht, lediglich ein wenig an meinem aktuellen Srickprojekt weitergearbeitet


Nachdem ich das Ganze mit zwei Reihen fester Maschen umhäkelt hatte, ist nun die Spitzenkante an der Reihe

 
Gestern war kalendarischer Frühlingsanfang und bei herrlichem Wetter kann man täglich beobachten,
 wie die Natur mehr und mehr erwacht.
 

 Für heute verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch allen von Herzen alles Gute und vor allem bleibt gesund!

7 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Deine Strickdecke wird wunderschön, so richtig zum kuscheln. Bei uns regnet es heute, das perfekte Nähwetter, aber vorher war es fast schon sommerlich -
    ich wünsche dir ein schöne Wochenende -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, ich kann mich nur anschließen, deine Strickdecke sieht toll aus. Auch ich beobachte die Natur und freu mich über die vielen Frühlingsboten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Häkelkante, die gibt der Decke noch mal was besonderes.
    Versuch gesund zu bleiben, alles Gute, schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    die Häkelkante lässt die Decke sehr edel wirken.
    Bleib ebenfalls gesund
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    behalte den Kopf hoch und versuche, das Schöne an der ganzen doofen Situation zu sehen.
    Da hilft ein wenig Handarbeit bestimmt.
    Lass Dich nicht unterkriegen und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Häkelborte ist das Highlight deiner Strickarbeit.
    Pass auf dich auf und bleib gesund.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    ich bewundere, wie gleichmäßig du gestrickt hast. Das sieht super aus. Und die Häkelborte, ich kenne sie als Muschelkante, sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)