Sonntag, 31. März 2019

Danke!!!

Die letzten Tage bzw. Wochen waren gut gefüllt mit Terminen und einer davon war mein Geburtstag.

Liebe Freundinnen aus dem Bloggerland haben an mich gedacht und mich mit liebevollen Geschenken und Glückwünchen überrascht.


Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei Barbara, BirgitDoris Gisela, Hanna, Martina und Steffi.
Ich habe mich über euere Glückwüsche und Aufmerksamkeiten sehr gefreut.

Fortschritte kann ich euch bei meinem Elefantenquilt zeigen


inzwischen habe ich alle Reihen zum Top zusammengefügt, jedoch nur ein Foto von dieser Reihe gemacht.
Jetzt geht es ans Quilten und ich habe schon genaue Vorstellungen davon.

Ein klein wenig habe ich auch an meiner österlichen Stickerei gearbeitet

 
ja, es wird ein Osterei, ihr habt das natürlich sofort erkannt.
Ob ich allerdings bis Ostern damit fertig werde, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Nun wünsche ich  euch allen einen schönen Frühlingssonntag.

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Geburtstag, zu dem du mit so netten Geschenken bedacht wurdest. Und Glückwunsch zu deiner ersten fertigen Reihe des Elefantenquilts, sieht schon wunderschön aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Das Häschen sieht goldig aus. Viel scheinst du nicht mehr sticken zu müssen, so dass es bis Ostern vielleicht fertig wird.
    Deine kleine Elefantenparade ist süß.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Geburtstag ist immer schön, der Elefantenquilt ist nach wie vor mein Favorit als Babyquilt und dein Osterei sieht jetzt schon süß aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Wunderschöne Post hast du bekommen, viel Freude damit.
    Und das Häschen auf dem Ei, das habe ich auch schon gestickt, ab morgen werde ich es wieder als Headerfoto einsetzen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    nachträglich alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, schöne Geschenke, solche Überraschungen sind doch immer was besonderes. Deine Elefanten gefallen mir gut, witzig finde ich den kleinen Vogel dahinter.
    Oh ja, den kleinen Hasen kenne ich auch, gestickt habe ich ihn zwar noch nicht, aber kommt auch noch irgendwann dran.
    Hab eine gute Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dein Elefantenquilt macht Fortschritte, ich bin auf den fertigen Quilt gespannt. Das Dahlbeckmotiv hat es mir auch angetan, soweit wie deins, ist mein Ei noch nicht gediegen.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Elefantenquilt bin ich ja schon so gespannt.
    Schön schaut die Reihe aus.
    Und der kleine Hase liegt ganz erschöpft auf dem großen Ei, der hat wahrscheinlich ganz doll mit Dir Geburtstag gefeiert... alles Liebe nachträglich.
    Hab einen schönen Nachmittag
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)