Mittwoch, 20. März 2019

Weiter geht's

Und weiter geht es mit dem Elefantenquilt.
Jetzt kommt etwas Farbe in Form von Blümchen dazu.

Eine rote Mohnblume 


 und zwei blaue  Tulpen


lockern die Elefantenparade auf

Ausserdem gesellen sich noch weitere Tiere hinzu.

Eine Schildkröte


und


na, habt ihr den Frosch auf Anhieb erkannt?


Jetzt werde ich alle Tiere mit Augen versehen und dann geht es ans Zusammensetzten.

9 Kommentare:

  1. Hübsch deine Blümchenblöcke und ja den Frosch hätte ich erkannt, aber ohne Augen musste ich überlegen - von vorne oder von hinten, aber wer näht ihn schon von hinten ;)
    Ich bin schon so auf das fertige Projekt gespannt, wie sich das alles zusammenfügt.
    Hab noch eine schöne Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Dieser Quilt ist wirklich zu süß. Unsere Sophie behauptet allerdings der Frosch sei ein Krokodil, soll es eben so sein -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist einfach wunderschön. Bald hast du es geschafft.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt wird wunderschön. Bin schon so gespannt.
    Den Frosch habe ich gleich erkannt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    die Blöcke sehen toll aus...in klaren Farben.Der Quilt wird bestimmt wunderschön werden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich gespannt, wie sich die Farbkleckse bei den grauen Elefanten machen.
    Ich denke, richtig gut.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    super sehen die farbigen Blöcke aus, sowohl deine Blumen als auch die Tierchen, das wird sicherlich toll zu den Elefanten aussehen, ich bin gespannt.
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    der Quilt wird sicher herrlich werden. Ich kann mir die farbigen Blumen und Tierchen gut zwischen den grauen Elefanten vorstellen. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön sind diese Zusatzblöcke, die bringen zu den netten Elefanten auch noch Farbe.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)