Montag, 11. März 2019

Noch mehr Elefanten

Heute möchte ich euch die Fortschritte an meinem Quilt zeigen.

Inzwischen sind fünf große Elefanten dazugekommen


 jetzt kommt noch etwas Farbe ins Spiel


Inzwischen habe ich eine neue Stickerei begonnen


meine winterlichen Bäumchen habe ich zur Seite gelegt - auch wenn sie im Moment zur Wetterlage 
bestens passen würden - und habe mir ein Projekt vorgenommen, dass besser in dieses Jahreszeit passt.

Na, habt ihr schon eine Idee?

Kommentare:

  1. Der Elefantenquilt wird wunderschön.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Dieser Quilt ist wirklich süß, habe ihn auch für meine Enkeltochter genäht und die neue Stickerei sieht mir sehr nach Ostern aus -
    liebe Grüße und viel Spaß beim nähen und sticken -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun, schön dass deine Elefantenparade so gute Fortschritte macht. Deine Stickerei könnte der Anfang eines Osterhasen sein, lieg ich da richtig? Deine Stickschere ist ja ein total nettes Kleinod.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Elefanten so goldig, und bewunder die Ausdauer, ich glaube immer das gleiche nähen, da bräuchte ich ne Menge Geduld. Bin mal gespannt was da noch buntes dazu kommt.
    Bei deiner Stickerei würde ich vermuten dass es ein Osterhäschen wird, der Farbton würde passen.
    Hab noch eine schöne Woche, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Elefantenparade gefällt mir sehr gut.
    Bei deiner Stickerei tippe ich mal auf etwas Österliches, ein Ei vielleicht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch sieht die Elefantenparade aus, toll! Ich bin gespannt, was du aus den farbigen Quadraten nähen wirst.
    Und bei deiner neuen Stickerei kann auch ich gleich ein Ei erkennen, mit Herz ;-)
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    toll deine Elefantenparade.... die kleinen und die großen, bin gespannt aufs Gesamtwerk!
    Ich glaub bei der Stichelei dass ein Osterei draus werden könnt....?
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Elefantenherde macht Fortschritte- sie schauen toll aus.Ich mag Elefanten auch sehr.
    Bei deiner Stickarbeit wird bestimmt etwas Österliches heraus kommen, oder?;-)

    LG und eine schöne Woche,
    kKlaudia

    AntwortenLöschen
  9. Na, dass sieht mir doch stark nach einem Osterei aus, liebe Gudrun ..... hoffentlich trampeln deine Elefanten nicht übers Ei. ;-)))

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Elefantenparade. Und die Schere ist ja wohl der Hit.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die Elefanten gefallen mir sehr liebe Gudrun.
    Genau meine Farben... da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
    Und die kleine Schere... so süß.
    Dir einen schönen Samstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)