Montag, 21. Januar 2019

Kleinigkeiten

Schon wieder ist eine Woche vorbei und ich habe kaum Zeit an meiner Nähmaschine verbracht.
Irgendwie macht mir das Nähen im Moment nicht wirklich Freude, 
was wohl auch daran liegt, dass ich nicht einmal ein oder
zwei Stunden am Stück bei der Arbeit - sofern man es als Arbeit überhaupt bezeichnen darf -  bleiben kann.

Für eine Geburtstags-AMC für meine liebe Freundin Doris hat es aber gereicht


Irgendwie erinnert mich das Ganze ein wenig an den Bauhaus-Stil.

Momentan verbringe ich die Abende auf der Couch mit Sockenstricken und zur Abwechslung habe ich noch mit einer neuen Stickarbeit angefangen


Mein Ziel wäre, dass ich bis 
zum Advent damit fertig werde *g*

7 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun, die AMC ist toll geworden, ich mach es auch so, ich habe immer einige Projekte gleichzeitig und komme am besten voran wenn ich an dem arbeite, welches mir gerade Spaß macht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun, also wenn es so wenig Spaß bringt, artet es wirklich fast in Arbeit aus. Tu dir keinen Zwang lang, lass die Zügel mal los und mach was die Freude macht. Z. B. die AMC find ich sehr schön und mit dem Bauhaus hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Lust für größere Dinge kommt schon noch zur rechten Zeit. Und mit der Kreuzsticharbeit hast du dir ja ein langes Ziel gesetzt; für den (hoffentlich bald) ausgehenden Winter ist das genau das richtige.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sieht die AMC aus - sowas hab ich noch nie gemacht. Oh und die Stickarbeit - die sieht interessant aus. Bin gespannt was es wird Viel Spaß dabei - und beim Socken stricken - ich hab auch welche auf der Nadel.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir dein neues AMC. Es ist noch lang bis zur Adventszeit, da wirst du deine Stickerei bestimmt fertig bekommen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    eine interessante AMC-Karte, gefällt mir. Interessant ist auch deine Stickerei, ich bin gespannt was es wird. Bis zum nächsten Advent sind es noch einige Monate, du hast also noch Zeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    die AMC ist super! Eine ganz tolle Idee.
    Und alles hat seine Zeit. Manchmal ist Patchwork und Quilten das Hauptthema in der Freizeit, mal sind es andere Dinge. Ich mache auch nur, wozu ich Lust habe und nur dann wird es auch wirklich etwas.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    ja, das habe ich auch gleich gedacht, Bauhaus-Stil, eine tolle AMC.
    Und deine Stickerei sieht schon jetzt toll aus, du musst nur dran bleiben, dann hast du sicherlich bis zur Adventszeit eine schöne neue Deko.
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)