Sonntag, 8. Juli 2018

Die ersten Blöcke

Heute gibt es nur einen kurzen Post, 
denn ich will euch unbedingt die ersten Blöcke aus meinem "Flow"-Projekt  zeigen


Jetzt geht es ans Zuschneiden der Füllblöcke und dann kann ich schon mal anfangen zu puzzeln und wenn alles passt auch schon zusammennähen.

Habt einen schöne Sonntag und eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    das läuft bei dir ja wie am Schnürchen, toll sehen deine Blöckchen aus.
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Prima sehen deine Blöcke aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr charmante Resteverwertung mit deinen tollen Charmpacks. Das Muster gefällt mir und ich sehe, du bist fix dabei.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Flow-Projekt??? Ich bin gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Das sieht schon einmal sehr gut aus, jetzt bin ich neugierig wie es weitergeht. Viel Spaß beim nähen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus, dein neues Projekt! Bin gespannt, wie es mit dem Flow weitergeht!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun, das sieht schon mal nach einem gelungenen Start aus,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    du hast schon eine Menge geschafft. Ich freue mich auf deine Fortschrittbilder.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gudrun,
    das sieht schon mal gut aus! Jetzt bin ich gespannt, wie es damit weiter geht. Charmpacks habe ich auch etliche.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. I like the blocks and the colors!
    Happy sewing,
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrin,
    wow die sehen toll aus. Bin schon gespannt wie es bei dir weitergeht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)