Freitag, 29. Juni 2018

Flow

Ich habe mir ein neues Projekt ausgesucht.

Beim Sichten meiner Schätze ist mir ein Charm-Pack mit dem schönen Namen "Flow" in die Hände gefallen und die frischen, fröhlichen Farben haben mich bei diesem grauen Regenwetter sofort aufgemuntert.


Weißen Hintergrundstoff hatte ich noch auf Lager und ein passendes Muster, bei dem das komplette Charm-Pack ohne jegliche Reste verarbeitet wird, hatte ich auch schon lange auf meiner to-do-Liste stehen.

Also ran an den Rollschneider und los geht's
 

zuerst aus dem Charm-Pack und dem Hintergrundstoff Quadrate zu je 2,5 inch schneiden


 es ist schon ein ganz ansehnliches Häufchen zusammengekommen

Jetzt hoffe ich nur, dass das Charm-Pack seinem Namen gerecht wird und ich auch beim Nähen einen "Flow" habe und bald die ersten Blöcke fertigbekomme.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen "Flow" für euere Unternehmungen.

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich gespannt, was daraus entsteht. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    die Stoffe sehen so schön sommerlich aus. Da wird die Sonne bestimmt auch bald bei dir scheinen.
    Welches Muster hast du dir dafür denn ausgesucht?
    Viel Spaß beim sticheln und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, was du nähen wirst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Da bin ich auch gespannt, wird bestimmt sehr schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,

    dein zugeschnittenes sieht ja schon spannend aus...da bin ich doch gespannt auf dein neues Projekt.Die STöffchen gefallen mir schon mal ;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffe,ich bin auch gespannt!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Mit deinen schönen Stoffen und den Squares weckst du jede Menge Neugierde. Was könnte da wohl entstehen? Nütze den Flow, damit wir es bald erfahren.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stoffe, da bin ich sehr gespannt, was du nähen wirst.
    Schönes WE und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Charm-Pack, ich bin gespannt auf die ersten Blöckchen.
    Um das Regenwetter beneide ich dich, einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gudrun,
    es ist immer aufregend, ein neues Projekt zu beginnen, nicht wahr? Die Stoffe für deines sind superschön! Bin gespannt, was daraus wird und wünsche dir, dass du weiterhin im Flow bleibst!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    Du hast wieder wunderschöne Sachen gezaubert - besonders Deine Tischsets gefallen mir sehr gut !! Auf das Flow - Projekt bin ich gespannt.....
    viele liebe Grüße Deine Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)