Freitag, 20. Juli 2018

Ein paar neue Sterne


Für meinen Quilt "Sternenerwachen" sind ein paar neue Sterne entstanden.

Block Nr. 20 mit einem Endmaß von 30 x 30 cm 


und zwei weitere Blöcke mit einer Größe von 20 x 20 cm


ich habe mich bei diesen kleineren Blöcken bewusst für eine dezente Farbgebung entschieden, um so Ruhe in den Quilt zu bringen


Langsam neigt sich dieser schöne BOM dem Ende zu und ich muss mir Gedanken zur Anordnung meiner Blöcke machen und vor allem die restlichen Blöcke nähen.

Habt ein schönes Wochenende! 



Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    schön Blöcke sind wieder hinzu gekommen...deine Farbwahl gefällt mir besonders gut- dezent und edel schaut es aus!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Blöcke, liebe Gudrun.
    Die Stoff- und Farbwahl ist sehr dezent und wirkt sehr edel.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gudrun, ich bin von deinem Quilt ganz begeistert, man meint ja immer es müssen auffallende Farben sein, aber deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Ich bin schon ganz gespannt wie die zusammengesetzten Abschnitte aussehen.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der wird wunderbar. Deine Farbwahl wirkt so edel! Viel Spaß beim Weiternähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun, die sind wieder richtig richtig schön und einfach perfekt genäht!
    Ich bin gespannt aufs Gesamtbild... freu mich drauf :-)
    Ganz klasse auch deine Tischsets vom vorherigen Post, die Stöffchen sind soo schööön...
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sind deine Sternenblöcke wunderschön geworden, liebe Gudrun. Von deiner Farb - und Stoffauswahl bin ich begeistert. Bin schon auf deine Anordnung der Blöcke gespannt.

    Bis dahin.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sternenblöcke, ich bin begeistert. Das wird ein sehr edler Quilt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    Du wirst sicher eine gute Lösung für deine Sterne finden, mir gefallen sie alle -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    durch deine Stoffauswahl wirken die Sterne richtig kühl, wie angenehm bei diesen Temperaturen.
    Schön sehen die drei neuen Blöcke aus!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    abgesehen davon, dass der Stern sehr schön aussieht, finde ich die Farbauswahl und -zusammenstellung sehr edle. Das wird ein schicker Quilt werden.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for the good and very helpful information. It is very interesting.
    ผู้หญิง

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)