Dienstag, 10. April 2018

Geburtstagspost und neue Blöcke

Der April hat nähtechnisch gut angefangen.
Gleich nach Ostern erreichte mich diese traumhafte AMC von Petra , anlässlich meines Geburtstages.


Ich hatte die Karte bereits auf ihrem Blog bewundert und ich kann nur sagen, diese AMC, mit den unzähligen Knötchenstichen, ist ein wahrer Traum!
Liebe Petra, nochmals vielen Dank für diese gelungene Überraschung.


Auch ich habe eine Geburtstagskarte gestaltet und ins Heidehaus geschickt


passend zum Frühling habe ich einen Tulpenstoff ausgewählt, dessen Blüten ich mit Verlaufsgarn nachgequiltet habe


Dann habe ich weitere Blöcke für Roswitha's BOM Sternenerwachen genäht

Nr. 6
 

und Nr.8 sind danzugekommen


und hier alle Blöcke zusammen


nachgeholt habe ich ausserdem den Märzblock des Swiss Beauty BOM 
er nennt sich "Four Languages" und symbolisiert die vier Amtssprachen der Schweiz
 

auch hier ein Gesamtbild 

 

Mittlerweile ist auch der Aprilblock online und vielleicht habt ihr Lust mitzumachen, ein Einstieg ist bei beiden Projekten immer noch möglich.


Kommentare:

  1. Liebe Gudrun, wie fleissig du warst...beide KArten sind wunderschön...
    Deine Blöcke sehen toll aus...bei dem Swiss Beauty BoM, könnte ich glatt noch schwach werden. Viellleicht nähe ich ihn später anch, denn, nun möchte ich erst weiter meine Ufos beenden...;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide AMC's klasse. Die Arbeit von Petra ist echt der Hammer. Bei deiner Karte finde ich den Tulpenstff so wunderbar. Wie der leuchtet. Und das Nachquilten der Tulpen lässt diese dann richtig leben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    sehr fleißig warst du die ersten Tage im April. Wunderschöne Blöcke sind entstanden.
    Die Karte mit den Knötchenstichen sieht fantastisch aus. Tolle Arbeit von Petra.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig. Die Blöcke sehen interessant aus. Und der Schweizer Block aus Tula Pink Stoffen, Klasse!
    Ich freu mich, daß du dich freust und daß mir die Überraschung gelungen ist.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Von deinen Sternen, liebe Gudrun, bin ich immer wieder begeistert ..... und in deiner gewählten Farbkombi gefallen sie mir echt gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow, das ist wirklich eine tolle Karte, und sehr aufwendig gestaltet.
    Deine Sterne finde ich auch super - mir gefällt die Farbcombi sehr gut.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, alle Blöcke sehen toll aus und die AMC Karte ist ein wahres Kunstwerk, viel Spaß damit.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt von den schönen Dingen die du zeigst. Wahrscheinlich deine Blöcke vom BOM, genau meine Farben und so exakt genäht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Post, liebe Gudrun, frühlingsfrisch und so vielseitig.
    Meine Favoriten sind aber deine herrlichen Sterne!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne AMCs zeigst du. Der Sterne-BOM versucht es schon die ganze Zeit mich zu verführen. Deine tollen Ergebnisse machen mir den Widerstand noch schwerer. Du hast eine tolle Stoffwahl und sehr schön genäht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    du bist sehr fleißig gewesen! Deine AMC´s gefallen mir sehr, auch deine Patchworkarbeiten sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,
    beide AMCs sind einfach traumhaft! Da seid ihr echte Künstler! Auch die Sterne in den grauen Stoffen finde ich sehr schön - klasse!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Test