Dienstag, 1. Dezember 2015

Ein Geburtstagsgeschenk

Nun war es doch länger als gewollt ruhig auf meinem Blog, hatte mich doch eine fiese Grippe erwischt und zwar nicht nur einmal, sondern gleich zweimal.

Gestern wurde hier  Geburtstag gefeiert und Gott sei Dank hatte ich schon vorgearbeitet, sonst hätte ich jetzt wirklich ein Problem gehabt.

Ich habe mich für ein paar weihnachtliche Topflappen entschieden und hoffe, dass die liebe Sabine diese für ihre Weihnachtsbäckerei brauchen kann.

 
Die Dreiecke, die die Sternspitzen entstehen lassen, wurden gefaltet.


Eine Glückwunschkarte darf bei einem Geburtstag natürlich auch nicht fehlen


und so habe ich Beides zusammen auf die Reise geschickt


Liebe Sabine, ich hoffe du hattes einen schönen Geburtstag und wünsche dir an dieser Stelle noch einmal   alles Liebe und Gute.

Kommentare:

  1. Die ToLas sehen klasse aus...sie sorgen doch gleich für weihnachtliche Stimmung in der Küche....und die liebe Sabine, wird sich bestimmt sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Gudrun, da wird sich die Sabine sehr darüber freuen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind aber tolle Topflappen, so schön in die Vorweihnachtszeit passend. Und die Karte dazu macht das Geschenk perfekt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Gudrun, die weihnachtlichen Tolas sind ganz nach Sabines Geschmack! Ein schönes Kärtchen hast du auch noch dazu gezaubert, besser kann man nicht schenken! Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)