Montag, 14. Dezember 2015

And the winner is

Ich will es nicht allzu spannend machen.

6 Lose sind in den Lostopf gehüpft

 
ein paar Mal kräftig "durchgerührt"

und die Gewinnerin gezogen - Martina
 

Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zur neuen Tasche


allen anderen Teilnehmerinnen danke für`s Mitmachen und nicht traurig sein, es gibt bestimmt eine neue Verlsoung.

Kommentare:

  1. Gratuliere, liebe Martina, ich freue mich mit Dir, eine Tasche von Gudrun ist etwas besonders Hübsches. Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    siehst du mich jetzt gerade den Happy Dance aufführen :-))) Das glaube ich ja kaum, dass ausgerechnet ich diese wunderschöne Tasche gewonnen habe!!! Ich freue mich riesig, ich werde sie in Ehren halten, versprochen!!! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    freue mich für dich für N tollen Gewinn. Wollen wir beim nächsten mal in Natura sehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)