Montag, 7. Dezember 2015

Verlosung

Mit einer kleinen Verlosung möchte ich euch die Wartezeit bis Weihnachten ein wenig verkürzen.

Zu gewinnen gibt es diese Amy Butler Tasche



innen sind ein paar Fächer für Kleinkram, wie z.B. für das Handy, eingenäht und seperat eine zusätzliche 
Tasche mit Reißverschluss



Wenn ihr also die Tasche gewinnen möchtet, hinterlasse mir bis zum 3. Adventssonntag einen Kommentar zu diesem Post und schon hüpft ihr in den Lostopf.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Du bist aber sehr großzügig, die Tasche ist spitze, und ich würde sie sehr gerne gewinnen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Tasche, liebe Gudrun??? Kannst du dich wirklich von ihr trennen??? Wenn ja, aber überlege es dir gut, hüpfe ich hiermit gerne in den Lostopf! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun, zu gerne schliesse ich mich meinen Vorgängerinnen an -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Wow, was für eine Gewinnmöglichkeit! Eine AMy Butler tasche ist ja nicht eben mal schnell genäht und diese sieht sowieso sehr aufwändig aus. ich würde mich darüber wahnsinnig freuen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    das ist ja mal ein Gewinn. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Sieht klasse aus die Tasche ist ein richtiges Schätzchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Na da geselle ich mich zu den anderen, um diese schicke Tasche zu gewinnen. danke für diese Aktion.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)