Dienstag, 10. November 2015

Die ersten Sterne sind fertig

Die Stoffe aus meinem letzten Post habe ich zu Sternen verarbeitet


ein paar brauche ich noch


jetzt muss ich aber erst einmal ein Pause einlegen und mich mit ein paar anderen Dingen beschäftigen.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    was für ein Sternenmeer hast Du aus den schönen Stoffen gezaubert. Wird das ein weihnachtlicher Quilt?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Sterne sind immer wieder schön, Deine Farbkombination gefällt mir besonders gut, bin neugierig wie es weiter geht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    der tolle Stoff passt perfekt zu deinen wunderschönen Sternen. Weiterhin viel Freude beim Nähen wünscht dir mit lieben Grüßen Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)