Montag, 1. Dezember 2014

3. Linkparty beim German QAL - Tula Pink's City Sampler

Heute zeige ich euch die Blöcke Nr. 54


und Nr. 55


und somit ist  nun auch das Kapitel "Dreiecke" abgeschlossen und es gibt wieder eine Linkparty bei Sandra und Eva .

Meine 20 Blöcke des 3. Kapitels, die ich gleich noch verlinken muss


Wenn ihr noch mehr schöne Blöcke sehen wollt, dann schaut doch bei unserer flickr-Gruppe vorbei.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Wieder einmal tolle Blöcke, nun sieht man schon gut wie schön Dein Quilt wird -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    es ist doch immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedlich die Tula-Blöcke werden. Du hast ja eine sehr farbenfrohe Variante gewählt und die wird ganz bestimmt toll mit einem hellen Zwischenstoff aussehen. Bin schon sehr gespannt auf das Prachtstück.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist, deine Blöcke sind wie immer sehr schön und zusammen nicht mehr zu toppen, glG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    das wird eine leuchtende Farbenpracht..zauberschön..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)