Sonntag, 21. Dezember 2014

Von himmlischen Dingen

Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu und diese süßen Engel musste ich unbedingt noch vor dem Fest ausprobieren


Liebe Weihnachtsgrüße haben mich inzwischen erreicht

von Martina kamen diese lustigen Vögel angeflogen


 Steffi schickte ein gelieseltes Tannenbäumchen


von meiner lieben Freundin Doris erhielt ich diese bezaubernde AMC


unverkennbar ist diese romantische AMC von Sabine


und die liebe Barbara schickte mir diese himmlischen Grüße


Ich habe mich über jeden Gruß und jede Karte sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei euch.

Bei meinen Weihnachtskarten habe ich mich dieses Jahr für Tannenbäume entschieden und da sie inzwischen bei den Empfängern angekommen sind, kann ich sie hier zeigen


Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen und ruhigen 4. Adventssonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    ist doch immer wieder auf's neue schön, liebe und fantasievoll gestaltete Weihnachts-AMCs aus der Bloggerwelt zu erhalten. Ich habe mich sehr über dein Tannenbäumchen gefreut, es schmückt bereits meinen Kartenhalter. Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Die Weihnachtspost ist immer wieder so schön, Deine Bäumchen sind auch bei mir gelandet, richtig Gudrun-like und der Engel steht in bester Gesellschaft im Wohnzimmer - nochmals vielen Dank und
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    dankeschön für deine zauberschöne Tannenbaum AMC...tolle Karten hast du bekommen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)