Montag, 8. Dezember 2014

It's Showtime!

Heute ist Montag und somit wieder Showtime für die neuesten Tula-Blöcke.
 
Wir beginnen mit der Nr. 56 ein neues Kapitel "Stripes",

nicht wirklich spektakulär und nahe am Original, da ich den Originalstoff aus der
Prince Charming Kollektion vorrätig hatte


und Nr. 57


hier konnte ich einen Stoff aus der neuesten Kollektion "Moonshine" verwenden.

Viel Augenfutter gibt es wie immer hier! Viel Spaß beim Schauen.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Was kann es besseres geben als am Original zu sein, tolle Blöcke -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein bißchen neidisch bin ich ja schon wegen der Originalstoffe ;-). Den 57er finde ich spektakulär mit dem einzelnen Motiv, klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    das sind perfekte Farbkombis, superschön! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)