Donnerstag, 27. November 2014

Aufgeholt

Aufgeholt habe ich meinen Rückstand bei den Tula-Blöcken.
Inzwischen haben wir die Halbzeit bereits überschritten und sind bei  Block Nr. 54  angekommen.

Hier meine Nr. 50


Nr. 51


Nr. 52


Nr.. 53


und alle meine neuen Blöcke zusammen


Die Blöcke meiner Mitnäherinnen aus den vergangenen zwei Wochen könnt ihr hier bewundern.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Da warst Du schnell und wieder ist einer schöner als andere -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    schön sind deine Blöckchen. Ich nähe auch immer mehrere auf einen Rutsch. Bei mir dauert die Stoffwahl immer noch am längsten.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    wow deine Blöcke sind wieder absolut zauberhaft und perfekt. Was habe ich mich über den Bericht über euren Urlaub gefreut. Ich gönne es auch von ganzem Herzen. Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, Du warst aber sehr fleißig, ein Block noch schöner als der andere und so akkurat gearbeitet.
    Wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)