Donnerstag, 11. Dezember 2014

Adventskalender - Wintermystery

Ich habe es doch getan!
Ein paar Tage schon kämpfe ich mit mir und letztendlich konnte ich doch nicht widerstehen und habe mit dem Adventsmystery von Roswitha begonnen.

Jeden Tag wird ein Türchen mit der Anleitung für einen winterlichen Block geöffnet

Türchen Nr. 1


Türchen Nr. 2


das 3. Türchen


und so sieht es das Layout vor


Na, habt ihr vielleicht auch Lust bekommen mitzumachen?

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    hätte ich nicht schon so viele Baustellen dann vielleicht. Aber ich sollte dringend einmal alles fertig machen was begonnen wurde. Schön wird der Quilt von Dir bestimmt -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Wunderschöne Stoffe hast Du gewählt, es sieht jetzt schon sehr sehr schön aus.

    Liebe Grrüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Lust hätt ich schon bekommen, aber momentan schaff ich das nicht.
    Ich schau Dir aber gerne zu und wünsch Dir viel Spaß beim Nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    da ging es dir ja wirklich ganz genauso wie mir. Erst eine Weile mit sich gerungen und dann doch nicht widerstehen können. Deine Blöcke sind wunderschön! Schön, dass wir auch hier wieder "gemeinsam" nähen ;-)
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    schöne winterliche Blöcke hast du genäht, der Mystery ist aber auch zu verführerisch ;-) Wünsche einen gemütlichen 3. Advent, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)