Montag, 13. Oktober 2014

Tula-Time

Und wieder ist Montag und somit Tula-Tag beim German QAL.
Heute werden die Blöcke Nr. 40 und 41 gezeigt. 

Meine Nr. 40 weicht diesmal in der Farbgebung etwas ab, ich habe mich für die rosa/pink Variante entschieden ,


die Nr. 41 ist dann allerdings wieder originalgetreu


und beide Blöckchen zusammen


Und wenn ihr noch viele hübsche Blöcke sehen wollt, besucht doch unsere

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Farbkombi sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    wieder 2 Blöcke, eins schöner als das andere...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    da hast Du heute echt für eine Überraschung gesorgt mit dem rosa Block :-) Aber der ist super geworden, es ist einfach klasse, wie Du die Tiere alle einzeln in einem Kästchen untergebracht hast :-)
    Und der 41er Block ist ja eh ein Traum!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja Block 41 ist wie gemacht für diese Stoffe, da bin ich schon ein wenig neidisch. Und ein Block mal ganz in Rosa, na und? Obwohl, wenn ich da an Äußerungen von Leuten/Frauen denke, die die Vorliebe kleiner Mädchen für Pink/Rosa verdammen, wirkt er da schon fast provokant ;-)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)