Mittwoch, 15. Oktober 2014

Bunte Herbstblätter gefertigt

Als ob wir nicht schon genug buntes Laub im Garten hätten, nein, ich musste noch zusätzliche Blätter produzieren.



allerdings sind meine Blätter doch deutlich größer


und bunter


und praktischer dank rückseitigem Eingriff
 
das rechte Blatt hat sich im Wind gedreht, daher erscheint der Eingriff schief, 
nicht das ihr denkt, ich habe so schlecht genäht


wie unschwer zu erkennen ist, habe ich Topflappen in Blätterform produziert


und zum Schluss möchte ich euch noch meine "Zwillingskastanie" zeigen, die ich gefunden habe


Ach, ich liebe den Herbst mit seinem bunten Farbenspiel - und ihr?


Kommentare:

  1. Ein prima Idee, die Topflappen in Blätterform zu nähen. Und wenn der Herbst so wie heute Nachmittag mit Sonne kommt, der die bunten Blätter leuchten läßt, mag ich ihn auch gern ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Wunderschöne Blätter finden sich in Deinem Garten. Auch ich mag den Herbst sehr gerne, wenn es leicht nebelig, am Abend eher dunkel und richtig gemütlich wird, das finde ich schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    das ist eine wunderschöne Idee !! Gefällt mir SEHR gut !! Alles Liebe von Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)