Samstag, 4. Oktober 2014

Herbstdeko

Das strahlend schöne Herbstwetter hat mich inspiriert, noch schnell etwas Deko anzufertigen


so ein Kürbis stand schon lange auf meiner To-do-Liste und jetzt kann ich wieder einen Punkt abhaken.


Mit etwas "natürlichen Zutaten" sieht das Ganze doch recht nett aus

und hier noch ein paar herbstliche Impressionen aus dem Garten





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,, Dein Kürbis ist wunderschön geworden, der hält auch länger als die natürlichen. Dein Herbstgarten ist bunt und schön -
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wunderbare Fotos sind das. Und der Kürbis ist ein witziges Detail.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und Deine Deko mit dem Kürbis, einfach toll.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbstfotos..und der Kürbis passt wunderbar dazu!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    der schöne Kürbis strahlt mit den anderen herbstlichen Accessoires um die Wette, das sieht sehr stimmig und herbstlich aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)