Montag, 20. Oktober 2014

Nr. 42 und 43

Und weiter geht es mit den neuesten Blöcken des Tula Pink City Samplers

Nr. 42


Nr. 43


und hier noch einmal in Kombination


Aus irgendeinem Grund kann ich heute meine Fotos in unserer flickr-Gruppe nicht hochladen, aber die Blöcke der anderen Teilnehmerinnen könnt ihr hier bewundern.

Kommentare:

  1. Wie immer, liebe Gudrun, sind deine Blöcke über jeden Zweifel erhaben ;-) Hast du wieder einmal super genäht! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache wir können deine herrlichen Blöcke bewundern. Du hast du Tula Stoffe wieder toll ins Licht gesetzt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich? Komisch... Ich hab mich schon gewundert... Deine Blöcke sind klasse, wieder perfekt nachgenäht! Sie sehen beide wunderschön aus!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Deine Blöcke sind perfekt wie immer, die Stoffe wunderschön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    klasse sind sie deine Blöcke mit den Original-Stoffen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    wunderschöne Stoffe hast Du ausgewählt. Besonders der zweite Block gefällt mir sehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)