Donnerstag, 9. Oktober 2014

Moda Stoffe verarbeitet

In einem meiner letzten Posts hatte ich euch die wunderschönen herbstlichen Moda-Stoffe gezeigt, denen ich nicht widerstehen konnte.
Entstanden ist daraus eine herbstliche Decke, mit der ich heute ein wenig spazieren war und die ich euch hier zeigen möchte.


Zuerst passend zu den Eicheln auf dem Stoff, stilecht unter einer Eiche


auch beim Kastanienbaum sieht die Decke gut aus


Probeliegen im Gras


Gequiltet habe ich mit der Maschine um die Mittelquadrate herum  und bei den zusammengesetzten Dreiecken jeweils mittig



Das einfallende Licht lässt die Decke ganz zart aussehen



Jetzt darf die Decke unseren Esszimmertisch schmücken.

Kommentare:

  1. So schöne Fotos sind dir gelungen. Die Stoffe sehen wirklich klasse aus. Elegant und sehr dezent kommen die Farben rüber.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Die Stoffe sind wirklich klasse! Ich habe ein Charm-Pack davon geschenkt bekommen und wenn ich Deinen schönen Quilt sehe, dann habe ich gleich noch mehr Lust, endlich was daraus zu nähen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudurn,

    Eine wunderschöne Decke ist das geworden, die Farben passen sehr gut in die Jahreszeit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gudrun,
    deine Decke sieht edel aus, gefällt mir sehr gut..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)