Sonntag, 1. April 2012

Nochmals weiche Post

In diesen Tagen erreichte mich noch weiche Post von der lieben Quiltbiene. Sie schickte mir eine ihrer wundervollen AMC's nebst einem Taschentuchtäschchen sowie bezaubernde Stoffe, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Ich glaube fast, die Sabine kennt meinen Hang zur Romantik.
Aber seht selbst:







Liebe Sabine, ich habe mich sehr über deine Post gefreut und bedanke mich ganz herzlich.
Die Oster-AMC ist ebenso bezaubernd, die zeige ich euch aber erst später.

Kommentare:

  1. Tolle Stöffchen und Karte hast du bekommen...es ist doch immer wieder schön solch eine Überraschung !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gurdun, es freut mich, Deinen Geschmack getroffen zu haben. Es ist schlimm momentan, ich waünsche mir sehnlichst bessere Gesundheit, damit ich etwas mehr Zeit habe zum handarbeiten.
    Bleib schön gesund und alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen