Dienstag, 3. September 2024

Es fügt sich zusammen

Heute möchte ich euch zeigen, was aus den verschiedenen Blöcken der letzten Posts entstanden ist.

Die beiden Blockvarianten wurden  jeweils mit den passenden Stoffen zu einem größeren Teil zusammengenäht.

Es ist interessant, wie diese kleinen Blöcke nun eine ganz andere Wirkung erhalten oder hättet ihr hier ein Fensterkreuz vermutet?

  Im nächsten Schritt wurden an die linke obere Ecke die kleinen Streifenquadrate aufgenäht und getrimmt.

Nachdem ein weißes Quadrat in der rechten Ecke aufgenäht und getrimmt wurde, sind meine beiden verschiedenen Häuser fertig.

Nun  ist noch ein weiterer Block zu nähen und dann kann ich mit dem Zusammensetzen der Häuser beginnen.

Ich wünsche euch eine schöne erste Septemberwoche.

5 Kommentare:

  1. Das hast du wirklich ganz spannend gemacht. Wunderschöne Häuser sind entstanden und ich bin wie immer sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne Häuschen, liebe Gudrun.
    Jetzt bin ich wieder gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful stitching for 6in2024! You can never start preparing for Christmas too early. I've already had some initial thoughts.
    Hugs Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber mal toll aus, die Stoffe sind einfach Klasse und als Häuschen zusammengenäht - wird eine Klasse Arbeit.
    Schönes Wochenende, lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Also, liebe Gudrun, auf Häuschchen wäre ich wirklich nicht gekommen, bin weiterhin gespannt, wie es weiter gehen wird.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)