Freitag, 13. September 2024

Die letzten Blöcke

Wie in meinem letzten Post erwähnt, sollte noch ein weiterer, letzter Block zu meinem Häuserquilt hinzukommen.

Gefehlt haben noch ein paar Sterne, die in die Häuserzeilen mit eingearbeitet werden.  

Nun sind alle Häuser und Sterne genäht und endlich konnte ich mit dem Zusammensetzen beginnen.

Hier schon mal ein kleiner Einblick. 

Nun hoffe ich, dass ich zeitnah die einzelnen Reihen zu einem Top zusammensetzen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier ist es seeehr kalt und regnerisch. Sozusagen das beste Nähwetter.

6 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    wunderschön sind Deine Sterne, und in einen Quilt passen Sie für mich immer. Bin gerade noch einmal alle Deine letzten Post durchgegangen und fand die Entwicklung Deiner Arbeit interessant und sehr schön. Das wird bestimmt ein ganz, ganz tolles Top. Ich kann es kaum erwarten einen Blick drauf zu werfen.
    Liebe Grüße und fröhliche Nähzeit wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee mit den Sternen. Das sieht jetzt schon sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Wetter ist mehr als herbstlich, teilweise richtig ungemütlich.
    Die richtige Zeit für Kerzen, heißen Tee und eine wunderschöne Decke.
    Also mach schnell liebe Gudrun, damit Du Dich bald in diese wunderhübsche Decke einkuscheln kannst.
    Toll schaut das Ganze aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, Sterne gehen auch immer und passen zu so vielem. Ich bin schon so gespannt wie das Topp aussehen wird, es reizt sehr, auch mal solche Häuser zu nähen.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na wie gut, dass das Wetter für uns Patchworkerinnen ist. Viel Spaß beim Zusammensetzen der Reihen. Freue m ich schon auf das Gesamtwerk.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,
    richtig toll sehen deine Blöcke aus. Ich bin schon sehr auf das fertige Top gespannt
    Bei uns ist ebenfalls kühler geworden, aber sonnig. Auch bestes Handarbeitswetter.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)