Mittwoch, 31. Juli 2024

Kleine Schmetterlinge

Mögt ihr auch so kleine Zwischendurch-Projekte? 

Ich habe gestern diese süßen Schmetterlinge genäht, die ich kürzlich im Netz entdeckt habe.

 Sie sind eine tolle Resteverwertung und wirklich ganz flott zu nähen.

Dieser Schmetterling ist bereits davon geflogen

 und mitsamt der Kerzenschale bei einer lieben Freundin gelandet.

Dieses Exemplar darf noch ein wenig bei mir bleiben.

Ich denke, es werden noch mehr Schmetterlinge entstehen. Jetzt muss ich mir aber erst einmal Material für die Fühler besorgen.

Ich wünsche euch einen schönen Juli-Ausklang und einen guten Start in den August.

9 Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich liebe Gudrun,
    da kann man prima Reste verwenden.
    Ich habe solche mal aus Papier gebastelt und auf Karten geklebt.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch. Da hast du was tolles im Netz gefunden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind die Schmetterling und eine schöne Deko. Genau richtig um schöne Reststoffe aufzubrauchen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Zwischendurch-Projekte mag ich auch sehr. Deine kleinen Schmetterlinge sind absolut niedlied und eine tolle Geschenke-Mitbring-Idee. Viel Spaß wünssche ich Dir beim produzieren einer ganzen bunten Schar.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    auch mir gefallen deine hübschen Schmetterlinge sehr gut, aus welchem Material sind denn die Fühler?
    Eine tolle Idee, schöne Stoffreste für die Flattermänner zu verwenden,
    danke für die schönen Fotos und liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun, die sind ja zauberhaft - eine ganz besonders schöne Deko im Blumenstrauß. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun, die sehen ja toll aus, was für eine schöne Idee, und immer auch ein hübsches Geschenk oder Mitbringsel, wo findet man denn sowas? einfach herrlich.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun, deine Schmetterlinge sind ganz entzückend. Eine wunderschöne sommerliche Deko ist das.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    die Schmetterlinge sind zauberhaft und ein toller Hingucker auf Mitbringsel.
    Liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)