Freitag, 19. Juli 2024

Aus den Resten

Bevor ich die übrig gebliebenen Stoffe des Tischläufers, den ich euch hier gezeigt habe, nun wieder wegräume, habe ich mich entschlossen, die Stoffe bzw. einen Teil davon, lieber gleich zu verarbeiten. 

Nach der gleichen Vorlage sind weitere große und kleine Blumen, große und kleine Blätter, sowie Pünktchen entstanden, die zusammengefügt nun so aussehen.

Insgesamt habe ich vier Stück davon genäht, denn für mehr reichte der graue Stoff leider nicht mehr.

Bestimmt habt ihr schon eine Idee, was hier entstanden ist?

Nun muss ich mir Gedanken über das Quilting machen.

Euch allen wünsche ich ein schönes und sommerliches Wochenende und viel Spaß, was immer ihr auch vorhabt.

6 Kommentare:

  1. Gute Idee! Wenn die Reste erstmal weggepackt sind, dauert es erfahrungsgemäß lange bis sie verarbeitet werden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gute Idee, so sammeln sich keine neuen Reste an.
    Die 4 Blöcke sehen toll aus, ich denke es werden Tischsets, und die kann man immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Vorbildlich, liebe Gudrun, Stoffreste sofort weiter zu verarbeiten, bevor sie in der Restekiste landen. Ich habe auch schon eine Idee, passend zu deinem tollen Läufer, werden es wahrscheinlich Tischsets.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blöcke, liebe Gudrun. Gute Idee, die Reste gleich zu verarbeiten bevor sie in der Restekiste landen. Ich freue mich schon auf das fertige Quilting. Ich tippe, ebenso wie die anderen auf ein Tischset, könnte mir aber auch eine Mitteldecke vorstellen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Es sind so schöne Stoffe, wie gut, dass du sie gleich verarbeitest. Ich denke mal, es werden Tischsets. Passend zum Läufer.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fleißig, liebe Gudrun, die Stoffe sind wirklich schön und harmonieren perfekt miteinander.
    Viele liebe Gräße, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)