Montag, 2. Oktober 2023

Ein neues Tuch

Sind diese spätsommerlichen Tage nicht wunderbar? 

Viel zu schade, um die Zeit an der Nähmaschine zu verbringen. Viel lieber nutze ich die angenehmen Sonnenstrahlen und versuche möglichst viel Zeit draußen zu verbringen. 

Um für die kühleren und kalten Tage gerüstet zu sein, habe ich angefangen, mir ein Tuch zu stricken.

Das lässt sich prima auf der Terrasse oder abends auf der Couch  machen.

 Mehr kann ich heute nicht zeigen, aber das wird sich bestimmt wieder ändern, wenn das Wetter herbstlicher wird.

Ich wünsche euch eine goldende Oktoberwoche und morgen einen schönen und sonnigen Feiertag.

8 Kommentare:

  1. Das schaut jetzt schon toll aus liebe Gudrun,
    eine hübsche Farbe und das kleine Muster gefällt mir auch sehr gut.
    Genieße die sonnigen Stunden, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    das Tuch wird wunderschön, die Farbe und das Muster gefällt mir sehr.
    Genieße die letzten Sonnentage,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch noch sommerlich warm und man kann gut draußen sitzen, die Zeit kommt wo es nicht mehr geht, also genieße jeden Moment, dein Tuch wird Klasse, der Anfang sieht schon vielversprechend aus.
    Schönen Feiertag, lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, Wir haben gerade auch Goldenen Oktober und das muss man ausnutzen. Schoen hast du das neue Tuch mit dem herbstlichen Gesteck fotografiert. Ich wünsche dir noch viele Stunden in der Sonne mit deinem Gestrick.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,

    auch bei uns scheint die Sonne, ein wunderbarer Altweibersommer, kann von mir aus noch ein wenig anhalten dieses tolle Wetter ..... aber der Herbst lässt sich nicht verleugnen ..... morgens und abends kann man schon Tücher gebrauchen. Dein angefanges Tuch gefällt mir schon mal sehr gut, feines Muster.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,
    richtig so, genieße das sonnige und warme Wetter so lange es hält. Bei uns ist seit zwei Tagen der Herbst eingezogen. Mit einem ersten kleinen Sturm und Regen und kälter.
    Dein Tuch sieht bislang schon sehr schön aus. Weiterhin viel Spaß am Nadeln, ob im Garten oder abends auf der Couch.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    ein herrliches Tuch, diese Farben, einfach wunderbar.
    Das Töpfchen auf deinem Gartentisch, ist da auch ein Kohl mit dabei?
    Gestern war es zum Geburtstag unserer Tochter durchweg sehr regnerisch und herbstlich, heute scheint die Sonne und es ist ganz wunderbar draußen, aber wir haben trotzdem einen schönen Geburtstag gefeiert.
    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    die letzten Sonnenstrahlen sollten wir auf jeden Fall ausnutzen. Die grauen dunklen Wintermonate kommen früh genug. Stricken im Garten ist doch sehr entspannend,oder? Dein Tuch hat ein tolles Muster und einen wunderbar warmen Bromberton. Genieße weiterhin jeden Sonnenstrahl.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)