Sonntag, 18. Juni 2023

New York Beauty

Schon lange wollte ich einen New York Beauty Block ausprobieren. Nun habe ich endlich einen dieser hübschen Blöcke genäht.

Das Nähen der Strahlen ist gar nicht schwer, sie werden auf Papier genäht, und macht sogar richtig Spaß. Auch das Einnähen des Viertellkreises hat richtig gut geklappt.

Was daraus entsteht, zeige ich euch beim nächsten Mal.

Im Garten blühen die Rosen ganz wunderbar, nur leider fallen die Blüten sehr schnell ab. Der angekündigte und ersehnte Regen ist hier bei uns leider völlig ausgeblieben.

Die Rose "Raubritter" haben wir erst vor zwei Jahren eingesetzt und hat sich prächtig entwickelt.

 Wunderschöne Blüten zeigen sich an der Kletterrose,

 in deren Duft man förmlich eintauchen kann. Habt ihr die Biene entdeckt?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

8 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    ein schöner ersterr NY Beauty Block. Da bin ich sehr gespannt, was du draus nähen wirst.
    Deine Rosen sehen traumhaft aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Strahlen sehen sehr schön aus liebe Gudrun,
    aber warum New York?
    Wegen den Strahlen an der Freiheitsstatue?
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Und Deine Rosen sind wunderschön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der NY Beauty ist dir wunderbar gelungen, ich bin gspannt, was daraus wird.
    Schöne Rosen hast du.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Block, liebe Gudrun, so mit kreisen hab ich noch nie was versucht, obwohl es mich schon gereizt hat, du hast es perfekt hinbekommen.
    Meine Rosen lassen schon die Ohren hängen, obwohl ich gieße ist die erste Pracht bei meiner Abraham Darby schon vorbei, ich hoffe nun auf eine zweite Blüte.
    Hab eine schöne Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. WOW, liebe Gudrun, dein erster NY Beauty Block ist perfekt geworden ..... ich nähe ungern Kreise, gelingen mir meistens nicht. Bin schon neugierig, wie es bei dir damit weiter geht.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun, NY Beauty ist ein tolles Muster und die Stoffe die du gewählt hast gefallen mir sehr.
    Herrliche Rosen hast du und ja, ich habe die Biene entdeckt ;-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    toll ist er geworden, dein erster NY Beauty Block, ich bin auf die nächsten Blöcke schon sehr gespannt.
    Und deine Rosen sehen ganz wunderbar aus, ja, die Biene habe ich gleich gesehen.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun, toll ist dein erster NYB-Block, ich freu mich auf weitere. Ich näh ja sehr gern auf Papier und der NYB hat sich zwar zeitlich hingezogen, war aber auch eine Nähfreude. LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)