Sonntag, 19. Februar 2023

F wie Frühling

Heute möchte ich euch meinen Stickfortschritt bei meinem neuesten Projekt zeigen.

Ihr habe es ja schon richtig erraten, es wird der Schriftzug "Frühling".

Inzwischen habe ich fast die Hälfte der Buchstaben gestickt. Mal sehen, ob ich den Rest in dieser Woche fertig bekomme.

Die frischen Farben hatten mir gleich gefallen und wer weiß, vielleicht kann ich den Frühling ja damit ein bisschen locken, denn hier ist es nach wie vor stürmisch und grau und grau.  

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und einen tollen Faschingsausklang.

11 Kommentare:

  1. Du liegst genau richtig in der Zeit, der Frühling ist schon im Anmarsch, manche Blümchen kommen schon zum Vorschein und wenn die Sonne scheint, ist es bereits angenehm warm.
    Viel Spaß beim Weitersticken und liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst mt deinem Schriftzug gut voran. Nicht mehr lange und der kalendarische Frühling beginnt.
    Bei uns ist es heute mal wieder sonnig, soll aber noch wolkiger werden.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun, wunderschöne pastellige Frühlingsfarben passen super zum Schriftzug. Bestimmt bist du schon bald fertig, jede Aussicht auf die Sonne wird dich anspornen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,

    da hast du dir ein schönes Motiv von Christiane Dahlbeck ausgesucht ..... mit den frischen Farben macht das Sticken bestimmt Spaß. Auch bei uns ist es grau und regnerisch und soll, laut App, auch bis nächsten Sonntag so bleiben.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    diese schönen Schriftzüge von Christiane Dahlbeck liebe auch ich, die frischen Farben locken den Frühling bestimmt. Hier ist es heute kühl und sehr grau, mal sehen, wie das Wetter ist, wenn du fertig bist ;-)
    Ich wünsche dir einen schöne, kreative neue Woche, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun.
    das wird eine schöne Stickerei. Viel Spaß daran und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Mmh, woher wussten die anderen, dass es der Schriftzug Frühling heißen wird? Ich wusste das nicht. Nun aber bin ich gespannt, wie ganze das dann aussehen wird.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun, die 'Frühling' Stickerei kommt mir bekannt vor. Hat die nicht Jutta und Erna auch gemacht? Da weiß ich schon dass sie sehr schön wird! Frühling wäre jetzt nicht schlecht. Bei uns ist es auch grau,grauer, grauest ;-))
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Fehlt nicht mehr viel zu deinem Schriftzug, dann kommt noch die Deko dazu, ein herrliches Motiv für die kommenden Jahreszeit. Hab eine schöne Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gurdrun,
    der Schriftzug gefällt mir. Hoffentlich zieht der Frühling auch bei und bald ein.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    da ist ja viel geschafft. Schon jetzt ist es ein herrliches Bild mit den verschiedenen Grüntönen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)